Sie sind hier:
Altenbetreuung & Pflege

Altenbetreuung & Pflege

Sozialstation, Tagespflege, Kurz- und Langzeitpflege, betreutes Wohnen, Altenbegegnunsstätte

Ausgebildetes Fachpersonal, die modernsten technischen Hilfsmittel, eine altersgemäße, behindertengerechte Ausstattung tragen dazu bei, dass alle ärztlichen Verordnungen ausgeführt werden können.

Allgemeines

Das Altenbetreuungszentrum Iphofen wurde am 01. Juli 1995 eröffnet und liegt im Zentrum der Altstadt Iphofens. Hier wurde eine Einrichtung geschaffen, die den neuesten Erkenntnissen der Altenpflege voll entspricht.

Philosophie

Mensch im Mittelpunkt
Das Recht auf Würde, Selbstbestimmung, höflicher Umgang, Privat- und Intimsphäre unserer Bewohner und Bewohnerinnen gilt es als höchstes Gut zu bewahren. Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, unter anderem die Selbständigkeit und Eigenbestimmung zu erhalten und fördern, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und Gewohnheiten zu respektieren. Je nach Pflege- und Betreuungsbedarf bieten wir die entsprechenden Hilfen zur Bewältigung des täglichen Lebens.

Ansprechpartnerin Altenbetreuungszentrum Iphofen: Susanne Feldhäuser
Geräthengasse 6 - 10 a, 97346 Iphofen
Telefon: +49 9323 87470
Fax:+49 9323 874727
Email: abz@iphofen.de
www.altenbetreuungszentrum.de

Altenbetreuungszentrum
Altenbetreuungszentrum
Altenbetreuungszentrum
Altenbetreuungszentrum
Seite speichern
Merkliste wird geladen ...
© Stadt Iphofen 2017